Bioresonanz

Geschichtlicher Abriss:

Seit Jahrtausenden ist in der chinesischen Medizin bekannt, dass unser Leben von Energien abhängig ist, die wir mit unseren Sinnen nicht erfassen können. Dieser Hypothese haben sich in unserem Jahrhundert viele namhafte Wissenschaftler angenommen und sie haben sie mit den Möglichkeiten moderner Technik unter die Lupe genommen.

1923: Der russische Forscher Alexander Gurwitsch schloss aus Experimenten mit Zwiebelkeimen, dass diese sich durch Aussendung von UV-Licht gegenseitig im Wachstum beeinflussen.

1975: Der deutsche Physiker Dr. Fritz-Albert Popp wies Lichtaussendungen (Photonen) aus lebenden Zellen nach. Leben hat also offensichtlich viel mit Schwingungen zu tun. Derartige Erkenntnisse führten zur Entwicklung der Bioresonanztherapie.

1977: Der deutsche Arzt Dr. Franz Morell begründet das Verfahren.

Wie funktioniert Bioresonanz?

Das Baunscheidtieren ist ein Naturheilverfahren zur Ableitung von giftigen Stoffen über die Haut. Baunscheidtieren gilt als großes Ableitungsverfahren und gleichzeitig als Reflexheilverfahren.

Inspiriert von der chinesischen Akupunkturmedizin und der alten Säftelehre (Humuralpathologie), entwickelte BAUNSCHEIDT (1809-1873) das Verfahren, fast schmerzlos ein Heilexanthem zu setzen.

Machen Sie Ihre individuelle Therapie!

Die Behandlung wird Ihrem Krankheitsbild entsprechend individuell angepasst.

a) Behandlung von Allergien – damit Sie sich wieder frei in der Natur bewegen können.

b) Linderung von Schmerzen – damit Sie sich wieder wohl fühlen.

c) Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte – damit Ihr Immunsystem wieder gestärkt ist.

d) Schonende Therapie bei Umweltbelastungen – für ein beschwerdefreies Leben.

VEGASELECT THERAPIE

= Die individuelle Behandlung von Krankheitsursachen.

Einsatzgebiete:

VEGA SI CARD THERAPIE

Die SI CARD ist ein Speichermedium, das in der Lage ist, komplexe elektromagnetische Informationen abzuspeichern. Sie wird vom Patienten wie ein Pflaster auf der Haut getragen.

Die SI CARD kann dem Patienten als therapiebegleitende Maßnahme mitgegeben werden. Dadurch entstehen vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Wirkungsweise:

Die abgespeicherten Informationen auf der Magnetfeldkarte können im Organismus Resonanzfrequenzen bewirken, die dadurch Regulationsvorgänge und Selbstheilungsprozesse in Gang setzen.

Nährstoffe und Sauerstoff können somit besser aufgenommen werden. Schadstoffe und Schlacken werden besser abgebaut. Wachstum und Heilung werden beschleunigt.